Allgemeiner Schachklub Salzburg mit Sitz im ASKÖ Sportzentrum Maxglan, Eichetstrasse 29-31, 5020 Salzburg

ASK Generalversammlung am 1.7.2020

Gernot Neuwirth als Obmann des ASK Salzburg wiedergewählt
Bei der Generalversammlung am 1.7.2020 wurde Obmann Gernot Neuwirth wiedergewählt. Der ASK-Vorstand bleibt im wesentlichen gleich, allerdings wird dem ASK Salzburg mit dem Ausscheiden von Klaus Thalhammer in nächster Zeit ein Spielleiter fehlen. Danke Klaus, für deine jahr(zehnt)elange Mitarbeit im Vorstand des ASK!
Die Mitgliedsbeiträge werden 2021 nicht erhöht. Jugendliche, die 2020 einen Mitgliedsbeitrag ordentlich einbezahlt haben, bekommen für 2021 einen 50%igen Nachlass des Beitrags, da wir heuer coronabedingt doch einige Trainingseinheiten ausfallen lassen mussten.

Die wichtigsten Ergebnisse der ASK Generalversammlung 2020 im Detail:

Wahl des ASK-Vorstandes
Obmann: Mag. Gernot Neuwirth
Obmann-Stv: Dr. Reinhard Vlasak
Kassier: Alessandro Misciasci
Schriftführer: Thomas Veigl
Sachwart: Manfred Lemmerhofer

Kontrolle: Walter Kohlweis & Walter Haselsteiner

Erweiterter Vorstand (wird noch im Juli in den Vorstand kooptiert):
ASK-Jugendreferent: Lukas Prüll & Sektionsleiter Schach im Post SV: Helmut Flatz

Mitarbeit im Schachverein
Vom ASK-Vorstand kommt der dringende Appell an alle Mitglieder, nach Möglichkeiten im Schachklub mitzuarbeiten – sei es als Mannschaftsführer, Turnierleiter, etc. Der Vorstand steht für weitere Infos gerne zur Verfügung!

Der ASK-Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allen Mitgliedern ein erfolgreiches Schachjahr!

Für den ASK Salzburg: Obmann Gernot Neuwirth

GV 2020